INVOCATION
Member Area Login

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

INVOCATION
Member Area Login
INVOCATION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zukunftspläne

3 verfasser

Nach unten

Zukunftspläne Empty Zukunftspläne

Beitrag  Felix Do Dez 17, 2009 8:57 pm

Da sich nun das Jahr dem Ende neigt und es langsam an die Vorsätze fürs nächste Jahr geht, möcht ich gern im Namen der Band ein Treffen anberaumen, bei der es um die zukünftige Entwicklung der Band gehen soll, zu diesem Zwecke wüsste ich gern von Martin, wie wir uns am besten noch dieses Jahr alle zusammen treffen könnten. Hast du zufällig in nächster Zeit mal in Leipzig zu tun oder sollen wir nach Altenburg fahren und falls Ja, wann wäre es für dich am ehesten einzurichten.

Um Antwort wird gebeten.

grüße

Felix

Felix

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 18.08.09

Nach oben Nach unten

Zukunftspläne Empty Re: Zukunftspläne

Beitrag  ghoul-Chris Do Jan 07, 2010 6:31 pm

Ich werd unruhig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

ghoul-Chris

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.10.09

Nach oben Nach unten

Zukunftspläne Empty Schneechaos im Altenburger Umland

Beitrag  Martin Sa Jan 09, 2010 5:48 pm

HiHo und Gesundes Neues noch an alle,


Sry für so späte Antwort ich hab ehrlich gesagt hier in dem thret noch gar nichrein geschaut^^

Anbetracht der derzeitigen wetter Situation würde ich sagen wir warten die kommende Woche mal noch ab wie sich das hier entwickelt, weil ehrlich gesagt möchte ich niemanden zumuten bei ungeräumten Straßenverhältnissen Irgendwo hin zu fahren.
Altenburger land ist sehr wenig Geräumt!!!

also ists Schwierig hier raus zu kommen Bzw hier her zu kommen ich meld mich gegen Mittwoch Nächste woche noch mal wenn ich die Situation hier abschätzen kann (hoffe das es nicht noch mehr schneit)

Martin

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 43
Ort : Altenburg

http://www.cesspoolgrind.de

Nach oben Nach unten

Zukunftspläne Empty Re: Zukunftspläne

Beitrag  Martin Mo Jan 18, 2010 12:29 am

soo die straßenverhältnisse scheinen ja soweit wieder normalisiert zu sein.

Martin

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 43
Ort : Altenburg

http://www.cesspoolgrind.de

Nach oben Nach unten

Zukunftspläne Empty Re: Zukunftspläne

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten